ABC-Party mit teddyherz.blog – eisige Tischkärtchen von huebs.ch

[Werbung wegen Verlinkung; Blognennung]

Zu einen schön gedeckten Tisch mit vielen Gästen gehören für mich auch Tischkärtchen. Als ich Julia von huebs.ch fragte, ob sie bei meiner ABC-Party mitmachen würde, sagte sie gleich ja. Denn ich weiß genau die kreative Arbeit von Julia zu schätzen.

Sie wusste gleich, was sie für ein DIY machen würde: Tischkärtchen. Ich war natürlich hellauf begeistert.

Und so entstanden diese tollen „eisigen Tischkärtchen“. Da finden die Gäste geschwind ihren Platz und haben auch gleich noch etwas zu Naschen. Denn Süßes darf bei einer Einschulungsfeier nicht fehlen.

Sind sie nicht toll geworden? Ich hoffe, euch gefallen sie auch so wie mir und decken vielleicht auch bald euren Gästetisch.

Damit ihr diese Tischkärtchen Nachbasteln könnt, hat Julia eine detaillierte  Bastelanleitung für euch geschrieben. Hier geht´s zum gratis Download:

eisige_tischkaertchen_anleitung_huebs-ch.pdf

eisige_tischkaertchen_vorlage_huebs-ch.pdf

img_6755-1

Liebe Julia, vielen lieben Dank für diese tollen Tischkärtchen. Danke das du mit dabei bist. Ohne dich gäbe das hier alles nicht. Danke!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln. Und schaut unbedingt mal bei Julia auf dem Blog vorbei. Hier findet ihr viele schöne DIY´s, Druckvorlagen und Nähideen.

Liebe Grüße

Christine

Diese Diashow benötigt JavaScript.