Blumige Grüße zum Bloggeburtstag

Beitrag enthält Werbung.

Am zweiten Tag zu meinem Bloggeburtstag ist die liebe Sarah von Waldstadtkind mein Gast. Sie bringt mir so schöne blumige Grüße mit.


Sind sie nicht schön? Geburtstag ohne Blumen – das geht doch garnicht. In der heutigen Zeit gibt es immer Blumen zu kaufen. Aber ich finde sie müssen auch zur Jahreszeit passen. Oder? Und das Gelb des Feensporn (Wachsblume) strahlt ja so richtig nach Frühling und macht gute Laune.

Sarah habe ich bei Instagram bei der Challenge #12tagefrühling kennen gelernt. Ihr Account hat mich mit ihren schönen Blumenfotos angesprochen und da musste ich sie einfach fragen, ob sie mein Gast zum Blogggeburtstag sein möchte. Sie zögerte nicht lange und sagte gleich zu.

Sarah erzählt von sich:

Wie bin ich auf den Account-Namen „Waldstadtkind“ gekommen? 

Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt Eberswalde, nordöstlich von Berlin. Eberswalde wird auch die Waldstadt genannt – daher mein Instagram-Name. 😉

Was kann man auf meinem Instagram-Account entdecken?

In meinem Instagram-Feed findet man hauptsächlich Fotografien von Blumen und Pflanzen, aber auch auf Reisen und bei Ausflügen habe ich meine Kamera immer dabei. All meine Fotografien habe ich mit einer Canon 1300D Spiegelreflexkamera oder einer Canon M10 Systemkamera und einem Tele-Makroobjektiv von Tamron fotografiert. Ich liebe Makroaufnahmen! Durch diese Art der Fotografie kann man kleinste Details einer Blume oder Pflanze groß rausbringen. Das ist meine Leidenschaft, die ich gerne mit Anderen teilen möchte.

Sarah´s Glückwünsche zum Bloggeburtstag

• Blumen zaubern ein Lächeln in die Welt. Die Liebe zaubert ein Lächeln ins Herz. • [Irmgard Erath]

Liebe Christine von @teddyherz.blog, heute ist der 2. Tag deines 1. Bloggeburtstag. 😊 Diesen feiern wir heute gemeinsam. 🎉 🍾 Ich gratuliere dir von ganzem ❤ zu ein Jahr @teddyherz.blog. Ich wünsche dir, dass dir nie die Ideen ausgehen, ganz viel Spaß & Freude, sowie viel Erfolg für deinem Blog im nächsten Jahr und die darauf folgen. Zur Feier des Tages habe ich dir natürlich auch Blümchen mitgebracht. 🌼 Danke, dass ich bei deinem Bloggeburtstag dabei sein darf! Liebe Grüße Sarah.


Seid ihr neugierig nach ihren Fotos geworden, dann schaut mal bei Sarah vorbei, verteilt Herzchen und überzeugt euch selbst.

Liebe Sarah, vielen lieben Dank für deine schönen Blumen zu meinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Freude bei deinem kreativen Account. Schön das du mein Gast bist!

Morgen zum eigentlichen Bloggeburtstag gibt es ein Gewinnspiel!

Eure Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s