Briefgeschenke zum Geburtstag

Beitrag enthält Werbung

Nun feiern wir schon den 4. Tag meinen Bloggeburtstag. Das ist eine Sause. Jeden Tag so schöne Beiträge und Nachrichten von euch.

Mein heutiger Gast ist Diana von imje_Briefgeschenke. Sie überrascht mich heute mit einem wunderschönen Briefgeschenk. Wer bekommt zum Geburtstag schon nicht gern so liebevolle Post? Also ich freue mich immer riesig darauf.

„Ich bin Diana und du findest mich auf imje_Briefgeschenke. Mit meinen Inspirationen für Briefgeschenke möchte ich euch zeigen, wie einfach es sein kann, das Schreiben und Schenken miteinander zu verbinden. Gerade die kleinen unerwarteten Freuden sind es, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Und manche sind so klein, dass sie sogar in einen Briefkasten passen.“

Aber lest selbst, was ihr dabei durch den Kopf geht und euch vielleicht auch schon einmal passiert ist:

Geburtstags – Post

Kennst du das? 

„Oh, nicht mehr viel Zeit, meine liebe Freundin hat bald Geburtstag. Bloß nicht wieder erst am Abend eine Nachricht schicken. Diesmal gibt es eine Karte und noch was Kleines dazu.

Erinnerung ins Handy: Geburtsatgskarte kaufen.

Die Woche vergeht aber schon wieder schnell, ich darf nicht vergessen, ihr noch eine Kleinigkeit zusammenzustellen denn sie liebt Papier, DIY und das Nähen – da gibt´s eine schöne kleine Überraschung von mir.

Die Tage ziehen schon wieder an einem vorbei wie im Flug,  zum Glück habe ich alles.

Feierabend. Heute muss ich fix alles fertig machen, damit es auch pünktlich ankommt.

Mist, wie lange braucht nochmal ein Päckchen und wo hatte ich denn jetzt die kleinen Paketaufkleber hin? Blick auf die Uhr: hat die Postfiliale überhaupt am Mittwochnachmittag geöffnet?

Hoffentlich kommt das Päckchen  rechtzeitig an. Vielleicht schicke ich lieber Karte und Geschenk getrennt, da weiß ich, dass wenigstens die Karte pünktlich ist. Und hoffentlich ist meine Freundin  bei der Zustellung auch zu Hause  sonst wird es wieder mitgenommen und dann ist das Geschenk  wirklich zu spät da.“

Denkst du manchmal: Ach, wenn es doch einfach einfacher wäre?

Ja, was wäre dann?

Dann schreibst du in Ruhe deine Karte, packst deine kleine Aufmerksamkeit in hübsches Papier, gibst alles in einen schönen Umschlag, den du noch verzieren kannst, gehst  in Ruhe zum Briefkasten, wirfst deine Post ein und kannst sicher sein, dass am nächsten Tag alles sicher ankommt.

Klingt einfach? Ist es auch! Es ist einfach ein BRIEFGESCHENK!

Mit  handgeschriebenen, herzlichen Wünschen, die du auf einer  hübschen Karte verewigst und mit einem kleinen Geschenk kombinierst, zauberst du Post der besonderen Art.  Probier es aus, vielleicht geht schon bald dein erstes Briefgeschenk auf die Reise?

Liebe Grüße sendet Diana von imje_briefgeschenke

Wenn es euch auch so geht oder ihr einfach mal wieder eine Karte per Post verschicken wollt und ihr aber noch die richtge Idee benötigt, dann schaut mal bei Diana vorbei und hinterlasst viele Herzchen. Sie freut sich auf euch.

Für alle, die es schon bald ausprobieren wollen, haben wir ein Giveaway für euch. Alle Infos zum Gewinnspiel und Bedingungen findet ihr auf meinem Instagramaccount. Viel Glück!

Geburtstagsbrief an mich:

Liebe Christine, ich danke dir, dass du mich zu deinem Geburtstag auf deinem Blog eingeladen hast und wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Auf das sich dein „Kreativ-Baby“ weiterhin prächtig entwickelt und du uns mit deinen zauberhaften Ideen immer wieder inspirierst.  Den Eierlikör-Kuchen im Glas muss ich unbedingt ausprobieren! Gruß Diana

Brief an Diana:

Liebe Diana, vielen lieben Dank für deine Idee mit dem Briefgeschenk. Freude kann so einfach verteilt werden.
Ich wünsche dir weiterhin so viele Ideen und ganz viel Erfolg mit imje_Briefgeschenke. Es ist so eine schöne Idee. Dafür bewundere ich dich! Mögen dir deine Gedanken niemals ausgehen. Danke das du mein Gast bist. Liebe Grüße Christine

Morgen am 5. Tag wartet noch ein kreatives Gewinnspiel auf euch.

Eure Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s