Stylische Trinkgläser zum Bloggeburtstag

enthält Werbung

Heute müssen wir am letzten Tag meines 1. Bloggeburtstag noch einmal richtig anstoßen. Anstoßen auf den Erfolg und die schöne Woche mit euch allen. Und damit wir das alle zusammen machen können, hat die liebe Lisa von DIYKüche mir genug stylische Trinkgläser zum Bloggeburtstag mitgebracht.

Sind die nicht toll? Ganz einfach und schnell gemacht. Mit Namen drauf, können sie nicht verwechselt werden. Aber lest selbst:

Als mich die liebe Christine von Teddyherzblog gefragt hat, ob ich bei ihrem Blogger-Geburtstag dabei sein möchte, zögerte ich nicht lange und sagte sofort zu. Denn was gibt es schöneres als gemeinsam mit Freunden und der Familie Geburtstage und andere Feste zu feiern? Und noch dazu freue ich mich sehr darüber, da ich noch gar nicht so lange wieder im Blogger-Business bin und meine kreativen Gedanken und Ideen mit zahlreichen Gleichgesinnten auf meinem Blog DIYKüche teile. Deshalb freue ich mich, ein Teil dieses besonderen Tages zu sein und sage: Happy 1st Birthday, Teddyherzblog!

Und zu solch einer Feier gehören natürlich ausreichend Gäste – doch wer kennt es nicht? In manch einem Haushalt ist man dann doch nicht auf so viel Besuch eingestellt. Die Folge: Gläser fehlen. Dabei kann man mit einem ganz einfachen Upcycling wunderbare Gläser selbst gestalten! Egal ob für die Gäste oder als Geburtstagsgeschenk – einfacher kann man kaum diese stylischen Trinkgefäße herstellen!

Dafür braucht man lediglich ein altes Einmachglas (wahlweise mit oder ohne Deckel), Washi-Tape und bei Bedarf eine Bohrmaschine und Farbe. Und natürlich Strohhalme, um dem ganzen noch einen extra Flair zu geben.

Wie das geht? Die Anleitung findet ihr ab heute auf meinem Blog.

Viel Spaß beim Nachmachen wünscht

Euch Lisa

Liebe Lisa, danke für die tolle Partyidee. Danke das du mein Gast bist. Ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen. Mach weiter so!

Schaut unbedingt mal bei Lisa auf dem Blog vorbei. Dort findet ihr viele Ideen für eine gelungene Party und jede Menge DIY Ideen.

Nun lasst uns anstoßen und den letzten Tag vom Bloggeburtstag feiern!

Eure Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s