Über mich

Schön das du meinen Blog gefunden hast und dir ein wenig Zeit für ihn nimmst.

Mein Name ist Christine und ich bin 1978 geboren. Ich wohne in dem wunderschönen Weinort Höhnstedt, bei Halle an der Saale. Dort lebe ich mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen, unseren Bernersennenhund und ein paar Hühner in einem eigenen Haus mit Blick in die Weinberge.

Ich bin gern kreativ, koche und backe sehr gern. Wer mich kennt, weiß genau, dass ich alles in Verbindung mit Zahlen bringe. Schon als Kind habe ich mir mit Zahlen Eselsbrücken gebaut. Und nichts machen, geht bei mir überhaupt nicht. Ich habe immer viele Ideen im Kopf. Seid kurzem habe ich das Nähen für mich entdeckt.

Gern möchte ich mit euch meine kreative Seite an mir und ein wenig Landleben teilen.

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, dann schreibt mir gern.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Nachmachen!

DANKE…

Danke möchte ich sagen an die liebe Julia von http://huebs.ch/ die mich mit ihren Blog und ihren so tollen Schnittmustern zum Nähen begeistert hat. Danke liebe Julia dafür, dass Du mich bewegt hast meinen eigenen Blog zu erstellen und für die Hilfe dabei. Vielen Dank für das schöne Logo, welches du entworfen hast.

Danke möchte ich auch der lieben Nicole von https://www.zuckerdeern.com/ sagen. Nicole habe ich durch Julia kennengelernt. Bei Nicole durfte ich meinen ersten Foodblogbeitrag zu ihrem Bloggeburtstag schreiben. Und darauf folgte auch gleich der zweite zu ihrem Osterbackevent. Danke liebe Nicole, dass ich bei Dir bloggen durfte und Du mich auch zum Bloggen angeregt hast. Danke auf für Deine Hilfe beim Blog erstellen.

Danke liebe Katharina von https://www.instagram.com/das_kathchen/ für Deine Hilfe bei der Namensfindung. Eigentlich wollten wir nur ein wenig über einen Hingucker beim Label für meine selbst genähten Sachen philosophieren. Dabei ist der Name entstanden. Das Label wartet noch auf die Umsetzung ;-). Danke für Deine Ideen.

Danke an meinen Herzmann und meine Herzkinder für die viele Geduld mit mir. Danke das ihr Euch auf meine Kuchen/Torten/Herzhaftes freut und es probiert. Danke für die Fotoshootings und das Ihr gern mein Genähtes bewundert oder anzieht.

Eure Christine